This site uses cookies to provide a streamlined experience. To learn more see our current privacy policy.
Wir sehen Dinge
Anders
Mehr anzeigen

WIR SIND

EINE ANDERE ART VON AGENTUR

WIR SIND EIN TEAM VON AKADEMIKERN, AMATEURPHILOSOPHEN, DATENFREAKS, KÜNSTLERN UND ENTHUSIASTISCHEN UNTERNEHMERN.

Unsere Agentur wurde im September 2001 gegründet – gerade als die Dotcom-Blase platzte. Das gab uns von Anfang an ein Gespür dafür, wach zu sein und schnell zu handeln. Unser Ziel war es von Beginn an, eine Agentur zu schaffen, in der talentierte Menschen großartige Arbeit leisten und sich weiterentwickeln können – frei von Politik und Bürokratie, die oft die Kreativität im Keim ersticken. Der Kern von allem, was wir tun, ist der Glaube, dass es wirklich "um die Arbeit" geht. Die folgenden Fallstudien sind nur einige Beispiele dafür, wie wir unseren Kunden helfen, ihr Unternehmen maßgeblich weiterzubringen und gleichzeitig Möglichkeiten für unsere Teammitglieder schaffen, in einem wirklich kollaborativen und kreativen Umfeld zu arbeiten.

de_en