This site uses cookies to provide a streamlined experience. To learn more see our current privacy policy.
Überblick01

Influence 360

Influencer Engagement

Einfluss ist kein Selbstzweck, sondern ein Mittel, um Verbundenheit und Fürsprache zu erreichen.

Unser Ansatz umfasst einen ganzheitlichen Blick auf Influencer-Marketingstrategien. Dabei berücksichtigen wir, dass jeder, der die Fähigkeit hat, eine Botschaft weiterzugeben, ein Influencer ist – unabhängig vom Kanal. Mit diesen Botschaftern empfehlen wir den Aufbau einer authentischen Beziehung.

Allison+Partners hat das Ökosystem der Influencer und Meinungsführer untersucht, um die effektivsten Kanäle zu identifizieren, sowohl online als auch offline. Wir verwenden diese Informationen, um festzustellen, wie und wo wir die größte Wirkung erzielen können.

Anschließend kombinieren wir die richtige Mischung von „Influence“-Quellen mit unserem eigens entwickelten Influence Impact Scoring System, um die beste Mischung von Influencern zu ermitteln. Diese trägt dazu bei, Veränderungen im Verbraucherverhalten, Markenaffinität oder Lobbyarbeit zu erreichen. Es ist mehr als nur Influencer Relations; es geht um das Verständnis der komplexen Dynamik der Influencer-Kommunikation, der Rolle von Inhalten und der Kraft eines ausgewogenen Ansatzes, der sowohl „earned“ als auch „paid“ Strategien nutzt.

Video02
de_en