This site uses cookies to provide a streamlined experience. To learn more see our current privacy policy.

STUDIE

VON MENSCH ZU MENSCH

DIE HUMANISIERUNG DER B2B-KOMMUNIKATION BEGINNT JETZT !

Marken müssen sich stets neu erfinden – sonst gehen sie unter. Das ist im Marketing allgemein bekannt und aktuell so relevant wie nie.

Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Zuwendung werden zu immer bedeutenderen Markenwerten. Für B2B-Marken ist es gerade heute unerlässlich, mit Kunden auf einer menschlichen, emotionalen Ebene in Kontakt zu treten. In unserer Umfrage haben wir B2B-Marketingspezialisten befragt, um zu sehen, wie sich dieser Ansatz in der Kommunikation entwickelt.

Zwar scheinen B2B-Marken ihr Ziel genau vor Augen zu haben, aber viele sind sich nicht darüber im Klaren, welche Maßnahmen sie zur Umsetzung ergreifen sollen. Wir zeigen die Herausforderungen, die eine „menschliche“ Ansprache mit sich bringt, auf und geben Anregungen, wie Sie diese optimal umsetzen können, um Ihre Marke ins rechte Licht zu rücken.

LESEN SIE UNSER WHITEPAPER UND ERFAHREN SIE MEHR ÜBER:

  • Den Stand der Dinge: wie effektiv B2B-Marken schon auf einer menschlichen Ebene kommunizieren
  • Die häufigsten Herausforderungen, vor denen Marketingexperten stehen, und wie sie zu bewältigen sind
  • Konkrete Ratschläge, wie Sie ihre Kommunikation „menschlicher“ gestalten können