Zusammen mit dem gesamten Netzwerk von Führungskräften arbeitet Jeremy bei Allison + Partners daran, Wachstumspotenziale zu erschließen, das Service-Angebot zu erweitern und den Kunden strategische Beratung zu bieten. Seine umfassende Erfahrung beim Aufbau von Teams zur Unterstützung globaler Kunden ist entscheidend für diese Rolle, denn er ist die Schnittstelle von Marketing, Produkt- und Geschäftsentwicklung in allen 12 Büros in der Region.
Bevor er zu Allison+Partners kam, war Jeremy der CEO von WE Communications in Singapur. Er arbeitete auch für andere Kommunikationsagenturen wie Zeno Group, OgilvyOne, Text 100, Edelman und Fleishman. Während seiner Karriere in der Marketingkommunikation hat er mit Marken wie Adobe, Alibaba, Audi, Cisco, Facebook, Google, GSK, Intel, IHG, Johnson & Johnson, Lenovo, Microsoft, PayPal, Shiseido, Tencent und anderen zusammengearbeitet. Seine ersten Schritte in der Welt der digitalen Medien machte er, als er im Jahr 2000 als interaktiver Redaktionsassistent bei der ältesten Zeitung Singapurs, The Straits Times, anfing.
Auf seinem Weg konnte Jeremy an mehreren Kampagnen mitarbeiten, die für ihre bahnbrechende Arbeit in den Bereichen digitales Marketing, soziale Medien und PR anerkannt wurden. Dazu gehören Global Sabre Award (Gewinner), Effie Singapur (Silber), Cannes Lions (Finalist), Asia PR Week Award (Zweiter Platz), Global CSR Award (Verdienstzertifikat), Prism Award (Gewinner).
Das Office in Singapur wurde 2014 eröffnet und ist derzeit das regionale Drehkreuz für Allison+Partners im Raum Asien-Pazifik. Unser Team ist ergebnis- und kundenorientiert und verfügt über eine solide Erfolgsbilanz, indem es die Erwartungen der Kunden übertroffen und Kommunikationsprogramme in der Region vorangetrieben hat. Wir bedienen ein breites Spektrum von Kunden aus den Bereichen Consumer, Corporate, Technology, Hospitality, Education, Retail und E-Commerce. Wir sind versiert in den Bereichen Content-Erstellung, integrierte Kommunikation, Media und Influencer Engagement, Social Media, Problem- und Krisenmanagement. Als internationale PR-Agentur ist es uns mit unserem One-P&L-Modell möglich, die besten Talente und Denkweisen aus der ganzen Welt zu gewinnen und so den Unternehmen unserer Kunden einen Mehrwert zu bieten.
Nach Ihrem Wildtierabenteuer nehmen Sie ein Taxi zum Maxwell Road Food Center, für ein authentisches Mittagessen. Im Food Center können Sie die beste Hausmannskost der Stadt probieren, wie z.B. Hühnerreis, gebratenes Austernomelett oder lokale Desserts. Dann machen Sie einen kurzen Halt am Sri Mariamman Tempel, Singapurs ältestem Hindu-Tempel. Er stammt aus dem Jahr 1827 und befindet sich im Herzen von Chinatown, einem der vielen Beispiele für Multikulturalität, die Sie in der Stadt finden werden. Während Sie die kulturellen, religiösen und touristischen Sehenswürdigkeiten um sich herum genießen, besuchen Sie das Chinatown Heritage Center, um einen Einblick in das Leben und die Zeit der frühen chinesischen Einwanderer in Singapur zu erhaschen. Machen Sie eine Pause in einem der vielen Cafés, die Ihnen unterwegs begegnen, und beeindrucken Sie die Einheimischen, indem Sie Ihren Kaffee auf die lokale Art bestellen - kopi o (schwarzer Kaffee), kopi (Kaffee mit Milch) oder kopi c (Kaffee mit Kondensmilch).
Um der Hitze zu entfliehen, verbringen Sie den Rest des Nachmittags im Nationalmuseum, das sich in einem schönen Gebäude aus dem Jahr 1887 befindet. Hüter von 11 nationalen Schätzen aus dem 13. Jahrhundert, die die Geschichte Singapurs und Südostasiens darstellen, sollte dies auf der Hitliste jedes Museumsjunkies stehen, der sich in Singapur aufhält. Wenn Sie gehen, vergessen Sie nicht, einige Souvenirs aus dem Museumsshop im ersten Stock zu erwerben.