Meghan Curtis leitet das Headquarter von Allison+Partners in San Francisco. Sie fördert ein kollaboratives und unternehmerisches Umfeld, in dem sich die Mitarbeiter:innen entfalten können. Zudem betreut sie strategische PR-Kampagnen für mehrere Consumer-Marken in den Branchen Reise + Tourismus, Consumer-Technologie, Lebensmittel + Getränke und Gesundheitswesen. Sie verfügt über fast fünfzehn Jahre Erfahrung im Management vielfältiger und integrierter Kampagnen für Marken wie See's Candies, Zenni Optical, Dignity Health, Boost Mobile, Kimpton Hotels & Resorts, Best Western International, Visit California, Vevo, TiVo, Intel Media, Coravin, den San Francisco Giants Community Fund, Dropcam und Tecate.
Vor Allison+Partners arbeitete Meghan Curtis bei Spin, einer Spezialagentur – wo sie Werbung und Events für Sport- und Automobilmarken betreute – sowie bei Formula PR (jetzt Havas Formula) in San Diego. Sie war auch Texterin für die Boulder Daily Camera. Meghan Curtis hat einen Bachelor-Abschluss in Journalismus von der University of Colorado und hat einige Zeit in der Dominikanischen Republik und Spanien mit Freiwilligenarbeit und Bildungsaktivitäten verbracht.Zunächst einmal die Antwort auf die offensichtliche Frage: Ja, die Technologiebranche ist sicherlich ein Schwerpunkt in unserem Büro in San Francisco. Aber so, wie sich unsere Agentur immer weiterentwickelt hat, haben auch wir neue Wege eingeschlagen. Seit 15 Jahren ist San Francisco der Hauptsitz der Agentur und so erstrecken sich unsere Schwerpunkte und Kompetenzen nun weit über das Silicon Valley hinaus. Unser Team aus Expert:innen für integrierte Kommunikation leistet hervorragende und ergebnisorientierte Arbeit für Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie ebenso wie für Corporate- und Technologiekunden. Und während die Anforderungen so unterschiedlicher Kunden wie Driscoll's und Waze uns sicherlich auf Trab halten, schaffen wir es doch oft genug, die Dach-Lounge unseres neuen Büros zu genießen (oder zumindest den Bierwagen, der jeden Freitag vorbeikommt).
Machen Sie einen Boxenstopp im Alamo Square Park, um den legendären Postkartenblick auf die bunten viktorianischen Häuser, bekannt als die "Painted Ladies", zu genießen. Dann fahren Sie in den Haight-Ashbury District, bekannt als Epizentrum der Hippie-Bewegung der 1960er Jahre, und stöbern Sie in den Vintage-Boutiquen und dem riesigen Independent-Plattenladen Amoeba Music. Sobald Sie Ihren Shopping-Trip abgeschlossen haben, folgen Sie der Haight Street direkt in den Golden Gate Park und nehmen Sie die malerische Route zum de Young Museum. Dort können Sie berühmte Kunstwerke aus Amerika, Afrika und Ozeanien besichtigen. Wenn Regenwälder und Planetarien mehr Ihr Ding sind, ist die California Academy of Sciences gleich gegenüber. Als nächstes machen Sie sich auf den Weg zum westlichen Teil des Parks und genießen ein Mittagessen am Meer im Beach Chalet. Nach dem Mittagessen fahren Sie nach Norden das Ufer hinauf nach Lands End und wandern den Weg entlang, um einen atemberaubenden Blick auf die Golden Gate Bridge und die legendären Ruinen der Sutro Baths zu genießen.
Wenn die Sonne über der Stadt untergeht, fahren Sie zum Mission District, San Franciscos ältestem Stadtteil, in dem sich viele der angesagtesten neuen Restaurants und Galerien befinden. Genießen Sie ein Abendessen auf der Terrasse des Foreign Cinema, wo Sie frische kalifornische Küche kennenlernen und gleichzeitig eine ausländische Filmvorführung im Hintergrund des Innenhofes genießen können. Nach dem Abendessen erkunden Sie das Nachtleben auf dem lebhaften Korridor der Valencia Street einen Block entfernt, oder pflegen Sie Ihren Sportsgeist im neu eröffneten Mission Bowling Club, wo Sie zwischendurch klassische Cocktails und Craft-Biere trinken können.