Paris, eine der schönsten und beliebtesten Reiseziele der Welt, ist einmalig – nicht nur als Sehnsuchtsort für Verliebte. Dabei hat Paris in den vergangenen Jahren sein traditionelles Image hinter sich gelassen und sich neuen Trends in Kultur, Kunst und sogar in der Kulinarik hingegeben. Unternehmer:innen fingen an, eine globalere Sicht zu entwickeln und schufen aufregende neue Projekte. Damit wollen sie die Stadt des Lichts wieder führend im Bereich Innovation machen. Unser zweisprachiges Team unterstützt Kunden wie Zayed Future Energy Prize, UL und Schoeller Allibert ihre Kommunikationsziele im In- und Ausland zu erreichen. Gleichzeitig verbinden sie globale Marken mit den Menschen in der Region. Egal, ob es darum geht, ein neues Produkt einzuführen oder ein Krisen- und Reputationsmanagement zu implementieren – unser Team nutzt seine umfassende Expertise in B2C und B2B-PR, globaler Unternehmenskommunikation, Public Affairs sowie Digital- und Krisenmanagement, um die Geschäftsergebnisse unserer Kunden zu steigern.