This site uses cookies to provide a streamlined experience. To learn more see our current privacy policy.
MEXIKO LOMAS DE SANTA FE CONTADERO CUAJIMALPA DE MORELOS, CIUDAD DE MÉXICO
Mehr anzeigen

MEXIKO Office

Tomas Saiz

Business Development Director

Tomás Saiz ist ein ehrgeiziger, fähiger und motivierter leitender Angestellter mit 15 Jahren Erfahrung in Brand Building, Werbung, Marketing, Medien und Vertrieb. Er hat mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammengearbeitet, darunter Konsumgüter, Schnellrestaurants, Finanzdienstleistungen, Technologie und Pharmazie, um nur einige zu nennen.

Als Experte für globales Account Management und neues Geschäftswachstum bringt Tomás eine Fülle von Erfahrungen in den Bereichen traditionelle Werbung, digitale Medien, Medienberatung, Public Relations und Unterhaltungsdienstleistungen mit. Er hat erfolgreich mit globalen Marken wie Gatorade, McDonald's, HSBC, Amazon, Nestle und anderen auf globaler und regionaler Ebene zusammengearbeitet.

Bevor er zu Allison+Partners kam, arbeitete Tomás für große Werbeagenturen sowie Medien- und Unterhaltungsunternehmen, darunter Leo Burnett, Wunderman Thompson von WPP und Warner Media, die in den USA und Lateinamerika tätig waren.

Tomás stammt ursprünglich aus Mexiko und lebt seit mehr als 20 Jahren in den USA, wo er Marken dabei hilft, ihren Marktanteil sowohl auf dem allgemeinen amerikanischen als auch auf dem hispanischen Markt zu vergrößern.

tomas.saiz@allisonpr.com

LATEINAMERIKA

AV STA FE 505, LOMAS DE SANTA FE CONTADERO, CUAJIMALPA DE MORELOS, 01219 CIUDAD DE MÉXICO, CDMX, MEXICO

Für die Kommunikationsbranche gibt es zwei wesentliche Wachstumsmöglichkeiten in Lateinamerika. Erstens: Nearshore-Dienstleistungen mit hochwertigen Services zu niedrigeren Kosten als in anderen, weiter entwickelten Regionen. Zweitens: Zunehmende Digitalisierung des Marktes. Mit einer stärkeren Wirtschaftskraft gibt es für Unternehmen in Lateinamerika viele lokale Wachstumsmöglichkeiten.

Unser stark kollaborativer Prozess ist fließend und flexibel, denn jede geschäftliche Herausforderung erfordert einen individuellen Ansatz. Ein vollständig integriertes Expertenteam arbeitet gemeinsam an der Lösung der größten geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden. Unser Kreativteam entwickelt integrierte Kampagnen, die sich an den Erkenntnissen unserer Kunden orientieren, und sorgt dafür, dass unsere kreativen Materialien zu messbaren Aktionen führen. Wir nutzen fundierte Forschung und messerscharfe Strategien, um unsere Zielgruppen zu beeinflussen. Wir messen Erfolge, die echte und positive Veränderungen bewirken.

Mit 35 Jahren Erfahrung in der Durchführung integrierter Kampagnen in Zentralamerika, der Karibik, Peru und Ecuador hat unser Team erfolgreich mit globalen Organisationen und lokalen Unternehmen zusammengearbeitet, um Fachwissen und datenbasierte Lösungen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Medienarbeit, Krisen- und Reputationsmanagement, Unternehmenskommunikation, Events, Below-the-Line-Marketing, Influencer-Marketing und -Engagement sowie Digital- und Internetmarketing anzubieten. Diese lokale Präsenz und Expertise in Kombination mit dem globalen Netzwerk von Allison+Partners und dem One-P+L-Ansatz ermöglicht es uns, nahtlos mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und Geschäftsergebnisse zu erzielen.