This site uses cookies to provide a streamlined experience. To learn more see our current privacy policy.
Los Angeles 11611 San Vicente Blvd., Suite 910,, Los Angeles, CA 90049
View More

Los Angeles Office

Wendi Shapiro

SVP, Client Services + Operations

Wendi ist seit 18 Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit tätig und leitet PR, integrierte Kommunikationsstrategien sowie Consumer-Lifestyle-Kampagnen.

Als Senior Manager hat Wendi eine Vielzahl lokaler, regionaler und nationaler Kunden strategisch beraten, die aus den verschiedensten Branchen stammen, darunter Gastgewerbe, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Fluggesellschaften, Hotels, Restaurants, Gesundheit/Wellness, Fitness, Beauty und Accessoires.

Zu den Kunden, die von Wendis Kreativität und Kenntnis der sich ständig verändernden Medienlandschaft profitiert haben, gehören zum Beispiel The Cheesecake Factory, Jack in the Box, Air New Zealand, Morton's The Steakhouse, Bolthouse Farms and Hyatt Hotels and Resorts und The Four Seasons Hotel and Resorts.

Als Senior Vice President of Client Service and Operations ist Wendi im Büro in Los Angeles für Business Operations, Kundenbeziehungen und Personalentwicklung verantwortlich.
+1.310.496.4460
losangelesoffice@allisonpr.com

Los Angeles

11611 San Vicente Blvd., Suite 910

Unser Büro in Los Angeles liegt in der Nähe des "Silicon Beach" und somit direkt bei den großen Tech-Playern und dynamischen Start-Ups. Der Küstenstreifen ist ein Inkubator für Innovationen – aber auch für steigende Immobilienpreise und Verkehrsstaus.

Durch den täglichen Kontakt mit innovativen Technologien und dem internationalen Entertainment-Hub sind wir immer über die neuesten Gadgets, Apps, Trends und Influencer sowie über aktuelle Hollywood-Nachrichten und Modetrends informiert.

Aber die Stadt bietet weitaus mehr als nur Start-ups und Prominente – und unser Kundenstamm spiegelt diese Vielfalt wider.

Ob Consumer Tech, Entertainment und Einzelhandel, Restaurantketten, Konsumgüter oder soziale Unternehmen – das LA-Team vertritt eine Vielzahl von Unternehmen und Organisationen.

Sie alle suchen innovative Wege, um sich vom Lärm der heutigen Kommunikationslandschaft abzuheben.

Wir arbeiten hart daran, Ergebnisse zu liefern. In unserer Freizeit fahren wir gerne an den Strand, um das für LA so bekannte Wetter zu genießen und auch der einen oder anderen berühmten Persönlichkeit zu begegnen. 

Los Angeles auf einen Blick

  • Was ist Eure Bürohymne? Mo-Do: "Get Rich or Die Tryin'” von 50 Cent, Fr: "It's 5 O'clock Somewhere" von Jimmy Buffett
  • Was ist das größte historische Ereignis, das in Los Angeles stattgefunden hat? Die Olympischen Sommerspiele 1984, weil sie der Welt gezeigt haben, wie man die Spiele aufzieht und unsere Autobahnen räumt.
  • Was ist Eure Lieblingsbeschäftigung im Büro? Nominierungen für den "Fleek of the week"

24

Hours in Los Angeles 

24 Stunden, um die Sonne zu genießen – beginnen Sie Ihren Morgen mit Blick auf den Pazifischen Ozean, während Sie auf der Terrasse des stilvollen Veranda Restaurant beim historischen Georgian Hotel in Santa Monica frühstücken. Nachdem Sie dort das berüchtigte French Toast Soufflé genossen haben, machen Sie einen Spaziergang entlang der weltberühmten Third Street Promenade. Danach laufen Sie zum Santa Monica Pier, um auf dem weltweit ersten und einzigen solarbetriebenen Riesenrad den atemberaubenden Ausblick zu genießen. Falls Ihnen vor dem Mittagessen nach noch mehr Abenteuer ist, versuchen Sie sich am Paddelboard-Trend und mieten Sie sich ein SUP ein paar Meilen die Küste hinauf nach Malibu bei Poseidon Stand Up.

Nach den morgendlichen Ausflügen können Sie Ihren Appetit auf dem kürzlich wiedereröffneten Grand Central Market in Downtown LA stillen – dorthin kommen Sie am besten mit der neuen Metro. Besuchen Sie G&B Coffee für eine koffeinhaltige Geschmackserfahrung, die kürzlich von der New York Times als „best iced latte in America“ beschrieben wurde. Dazu passt ein Sandwich mit Speck, Ei und Käse von der berühmten Eggslut – und Sie haben alles, was Sie brauchen. Nach dem Mittagessen spazieren Sie zu The Broad, um die Jeff-Koons-Ausstellung zu besuchen und Ihr LA Selfie mit seiner ikonischen “Michael Jackson and Bubbles”-Statue zu schießen.

Entspannen Sie sich anschließend bei einem Getränk im Ace Hotel und schlendern Sie dann zu Howlin Ray’s im Herzen von Chinatown – dort können Sie Johnny Ray Zones weltberühmtes spicy fried chicken probieren. Nach dem Abendessen fahren Sie in die Innenstadt, um eine Sportveranstaltung mit einem unserer vielen weltbekannten Teams im Staples Center zu besuchen. Oder Sie genießen eine musikalische Darbietung in der Walt Disney Concert Hall – ein von Frank Gehry entworfenes architektonisches Meisterwerk.

de_en