Als strategische Marken- und Marketingspezialistin versteht es Anne, Marken dabei zu unterstützen, erfolgreich mit Kunden in Kontakt zu treten. Als President North America ist sie für die finanzielle Entwicklung, das Neugeschäft und das Management der 13 Niederlassungen der Agentur in den USA verantwortlich. Sie ist außerdem Co-Vorsitzende der Consumer Marketing Practice von Allison+Partners und betreut einige der bekanntesten Kunden der Agentur.
Seit ihrem Eintritt bei Allison+Partners im Jahr 2007 hat Anne eine wichtige Rolle beim Ausbau der Consumer Practice und der Präsenz von Allison+Partners in den USA gespielt. Sie führte zahlreiche interne Richtlinien und Personalentwicklungsprogramme ein. Diese trugen dazu bei, dass Allison+Partners von PRWeek als Best Place to Work ausgezeichnet wurde. Anne hat mehrere preisgekrönte Kampagnen für Progressive Insurance geleitet und berät Kunden wie PepsiCo, Seventh Generation und Danone North America. Als dynamische und innovative Führungspersönlichkeit war Anne die erste und jüngste weibliche Partnerin der Agentur. Sie wurde 2014 von PRWeek zu einer der "40 unter 40" ernannt und erhielt Auszeichnungen von PRWeek, The Holmes Report, AdAge und der Public Relations Society of America.Nach einem ganzen Tag voller Sightseeing und kulturell bereichernder Erfahrungen fahren Sie zur Rattlesnake Bar. Dort können Sie sich mit einem für die Bar charakteristischen Cocktail entspannen, bevor Sie ein köstliches Essen nebenan bei Fearing's genießen. Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie die "gehobene amerikanische Küche" des Küchenchefs Dean Fearing erleben, einschließlich seiner texanischen Spezialitäten und seines freundlichen Service. Guten Appetit!