
Unser Podcast Kopfstand geht in die nächste Runde! Episode 1: Influencer-Marketing
Nach dem Umzug in unser neues Büro war schnell klar, dass wir eine unserer Rückzugskabinen in ein Podcast-Studio umwandeln wollen. Gesagt getan! Und damit soll nun auch unser Podcast Kopfstand wieder aufgenommen werden. Wir wollen weiterhin Kommunikationsthemen auf den Grund gehen, PR-Methoden auf den Zahn fühlen und unsere Erfahrungen kritisch hinterfragen. Und das, um Euch Einblicke in unsere Arbeit und Tipps für Eure Workflows zu geben. Kopfstand – der Podcast für PR, Kommunikation und Neue Arbeit von Allison+Partners.
Unsere Gastgeberin Constanze Kreil nimmt Expert:innen unserer Agentur, unserer Partner und Weggenoss:innen rhetorisch in die Mangel beziehungsweise in unser Podcast-”Kammerl”. Das Ergebnis: 15-20 minütige Podcast-Folgen, die Ihr überall dort hören könnt, wo es Podcasts gibt.Staffel 2 Folge 1: Influencer:innen, Kooperationen und Best Cases
In der ersten Folge der neuen Staffel Kopfstand haben wir Verena Maedler, Senior Account Managerin bei Allison+Partners gefragt:
- Welche Arten von Influencer:innen gibt es?
- Wann passen sie zu Unternehmen?
- Und wie baut man eine gute Beziehung zu ihnen auf?
Verena Maedler hat in ihrer beruflichen Laufbahn bereits viele verschiedene Projekte für Kunden mit Influencer:innen umgesetzt und gibt als Expertin Tipps und Tricks in der 20-minütigen Folge an Euch weiter.
Jetzt reinhören auf Spotify, Apple Podcast, Amazon, Deezer, Podomatic und vielen weiteren Podcast-Plattformen.