Von Anfang an war Technologie eine der Kernkompetenzen unserer Agentur. Wir haben eines der ersten sozialen Netzwerke [das ursprüngliche MySpace] gelauncht und mit unserer frühen Arbeit mit YouTube den Begriff des Online-Einflusses mit geprägt. Seitdem haben wir mit fast allen großen Technologiemarken zusammengearbeitet, darunter Dropbox, WhatsApp und Google.
Unsere Erfahrung fließt in unsere aktuellen Erfolge ein, darunter die Gestaltung der Unternehmenszukunft mit Samsung, die Neudefinition der "Safety Science" für UL und die Unterstützung von Zendesk bei der Differenzierung im wettbewerbsorientierten Kundensupport.
Wir unterstützen Technologieunternehmen dabei, sich als Vordenker in ihren Branchen zu positionieren. Technologie prägt die Kultur, und die Kultur wiederum beeinflusst, wie wir die uns zur Verfügung stehende Technologie nutzen. Unsere Arbeit wird durch eben diese kulturellen Trends sowie aktueller Forschung untermauert. Dies ermöglicht es uns, wirkungsvolle Aktivitäten durchzuführen und aussagekräftige Geschäftsergebnisse zu erzielen. Ob es sich nun um eine Produkteinführung, die Entwicklung einer Dienstleistung oder ein finanzielles Ereignis handelt, wir haben die Erfahrung und Expertise, um für Erfolge zu sorgen.Einfluss ist kein Selbstzweck, sondern ein Mittel, um Präferenz und Fürsprache zu erreichen. Durch unser proprietäres Bewertungssystem, den Influence Impact Score, helfen wir unseren Kunden zu verstehen, welche Stakeholder und Influencer:innen am wirkungsvollsten für ihre Marketingaktivitäten sind. Zudem stellen wir sicher, dass jede Botschaft auf eine Weise ankommt, die Taten auslöst.