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PRACTICE

Technologie

Von Anfang an war Technologie eine der Kernkompetenzen unserer Agentur. Wir haben eines der ersten sozialen Netzwerke [das  ursprüngliche MySpace] gelauncht und mit unserer frühen Arbeit mit YouTube den Begriff des Online-Einflusses mit geprägt. Seitdem haben wir mit fast allen großen Technologiemarken zusammengearbeitet, darunter Dropbox, WhatsApp und Google.

Unsere Erfahrung fließt in unsere aktuellen Erfolge ein, darunter die Gestaltung der Unternehmenszukunft mit Samsung, die Neudefinition der "Safety Science" für UL und die Unterstützung von Zendesk bei der Differenzierung im wettbewerbsorientierten Kundensupport.

Wir unterstützen Technologieunternehmen dabei, sich als Vordenker in ihren Branchen zu positionieren. Technologie prägt die Kultur, und die Kultur wiederum beeinflusst, wie wir die uns zur Verfügung stehende Technologie nutzen. Unsere Arbeit wird durch eben diese kulturellen Trends sowie aktueller Forschung untermauert. Dies ermöglicht es uns, wirkungsvolle Aktivitäten durchzuführen und aussagekräftige Geschäftsergebnisse zu erzielen. Ob es sich nun um eine Produkteinführung, die Entwicklung einer Dienstleistung oder ein finanzielles Ereignis handelt, wir haben die Erfahrung und Expertise, um für Erfolge zu sorgen.
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EXPERTISE

Analyst:innen sind nach wie vor ein Dreh- und Angelpunkt für große Technologieeinkäufer. Deshalb brauchen sie einen eigens auf sie zugeschnittenen Kommunikationsansatz. Unser Team versteht, dass sich langfristiges Engagement für Analyst:innenbeziehungen für große und kleine Unternehmen auszahlen kann.
Die eigene Nische in den heute unglaublich wettbewerbsintensiven Märkten zu finden, ist schwieriger denn je. Unser Team verwendet tiefgehende Markteinblicke und verwandelt sie in Marktchancen.
Eine Partnerschaft einzugehen, ist nur der Anfang. Unser Team sorgt dafür, dass Partner schnell an Bord geholt werden können, um ihre Geschichte mit eigenen Worten zu erzählen – auf einer Vielzahl von Plattformen.
Technologie ändert sich schnell, und es ist entscheidend, dass Ihre Marke heute und auch in Zukunft relevant bleibt. Wir helfen Marken, ihre Innovationen so zu definieren und so von ihnen zu erzählen, dass sie aus ihren Produkt- oder Service-Kategorien herauskatapultiert werden.
Wir glauben, dass Mitarbeiter:innen die wichtigsten Markenbotschafter:innen sind. Wir arbeiten mit Kunden zusammen, um ihre Belegschaft zu starken Fürsprechenden ihrer Marke zu verwandeln. Dabei entwickeln wir, die zu einer guten Unternehmenskultur beitragen.
Besonders im Technologie-Bereich haben CEOs hohen Einfluss auf die öffentliche Diskussion. Technologie-CEOs, die keine klare Meinung haben, können ihrem Unternehmen sogar Marktchancen und Markenglaubwürdigkeit kosten.
Wir sind überzeugt, dass Erlebnisse die Stories unserer Kunden wirkungsvoll vermitteln können. Unsere Event-Aktivierung setzt die Geschichte, die wir erzählen wollen, in den Vordergrund. Von Messen bis hin zu Markenaktivitäten im kleinen und großen Rahmen - wir verfügen über die Kreativität und Kompetenz, um eine Veranstaltung oder Aktivierung von Anfang bis Ende zu begleiten.

Einfluss ist kein Selbstzweck, sondern ein Mittel, um Präferenz und Fürsprache zu erreichen. Durch unser proprietäres Bewertungssystem, den Influence Impact Score, helfen wir unseren Kunden zu verstehen, welche Stakeholder und Influencer:innen am wirkungsvollsten für ihre Marketingaktivitäten sind. Zudem stellen wir sicher, dass jede Botschaft auf eine Weise ankommt, die Taten auslöst.

Wir verfolgen einen breiten Ansatz in der Medienarbeit und bauen in Ihrem Namen Beziehungen zu jedem auf, der Ihre Geschichte erzählen kann – unabhängig von Medium und Kanal. Wir gehen neue Wege, wie wir mit traditionellen und sozialen Mitteln kommunizieren, um Geschichten an eine Vielzahl von bekannten Kontakten weiterzugeben.
Ein gutes Produkt zu haben, bringt einen nur bis zu einem bestimmten Punkt. Unser Team unterstützt Marken, sich von allgemeiner Bekanntheit zum Status einer Branchenikone zu entwickeln.
Von einer App oder einem Online-Service bis hin zu einer benutzerdefinierten Installation auf Unternehmensebene ist es von größter Bedeutung, die Nuancen von Embargos, Beta-Tests und das Auf und Ab des Produktlebenszyklus zu verstehen. Unser Team hat Produkteinführungen gemeistert und führt Marken durch jeden der vielen kleinen Schritte zum Erfolg.
Bewertungen sind wichtiger denn je. Deshalb müssen sie vom Rollout, über die Lieferung und den Review selbst straff gemanagt werden. Unser "White-Glove"-Ansatz und unsere logistischen helfen Ihnen dabei, die besten Bewertungen zu erhalten.
Ihre Botschaft auf eine neue Ebene zu bringen und die Reichweite der Unternehmens- und Produkthistorie zu erweitern, ist etwas, das regelmäßig gemessen werden muss, um Wirkung zu erzielen. Allison+Partners kann Ihnen helfen, dies nicht nur in der Chefetage, sondern auch für eine breitere Basis von Manager:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen zu erreichen.