Neue Technologien und gesetzliche Bestimmungen beeinflussen immer mehr das Geschäft. Deshalb müssen Unternehmen auf ein sicheres Auftreten zu öffentlichen Angelegenheiten vorbereitet sein. Eine gute Reputation und das Engagement gegenüber den relevanten Interessengruppen sind entscheidend für den Erfolg. Wir sind davon überzeugt, dass effektive Public-Affairs-Programme den Geschäftswert und den ROI steigern. Ob es darum geht, die öffentliche Wahrnehmung verschiedener Themen zu verbessern, die Politik zu gestalten oder eine Krise zu mildern – Unsere Public-Affairs-Spezialisten helfen unseren Kunden, positive Gespräche zu führen, die zum Geschäftsergebnis beitragen.
Durch strategische Planung, Influencer-Kampagnen, Spokesperson Development und weitere Aktivitäten führen wir Kampagnen durch, die die Wahrnehmung verändern, Zielgruppen informieren und drängende Fragen beantworten.
Vom Aufbau lokaler Unterstützung bis hin zur Übermittlung von Botschaften an lokale Entscheider:innen - unser Team setzt jedes Thema von Grund auf um.
Einfluss ist kein Selbstzweck, sondern ein Mittel, um Affinität und Fürsprache zu erreichen. Durch unser proprietäres Bewertungssystem, den Influence Impact Score, helfen wir unseren Kunden zu verstehen, welche Stakeholder und Influencer:innen am wirkungsvollsten für ihre Bemühungen sind. Wir stellen sicher, dass jede Botschaft eine Aktion auslöst.
Um anderen Menschen Lösungen an die Hand zu geben und Wege aufzuzeigen, muss man die Themen besetzen und zu seinen eigenen machen. Unser Team sorgt dafür, dass Kunden nicht mehr einer unter vielen in Diskussionen sind, sondern Themen federführend leiten.