Um das zu erreichen, verlassen wir uns nicht auf Vermutungen, machen keine Annahmen oder gehen unnötige Risiken ein. Wir setzten auf durchdachte Marktforschung und tiefgehende Einsichten als Basis für unsere Strategien.
Darauf aufbauend kombinieren wir Kreativität mit Technologie, um einzigartige Erlebnisse zu schaffen – Content und digitale Lösungen, die die Zielgruppen integrieren und einen Mehrwert für sie schaffen.
Schließlich messen wir die Ergebnisse, um sicherzustellen, dass wir Vertrauen und Loyalität bei Ihren Kund:innen aufbauen, Relevanz schaffen und gleichzeitig Ihr Unternehmen voranbringen.Wir sind eine Gruppe von Autor:innen, Marketing-Expert:innen, Kommunikator:innen, Kreativen und Designer:innn, die sich zusammenschließen, um wirkungsvolle, integrierte und strategische Kommunikationsprogramme für unsere Kunden zu entwickeln.
Lernen Sie das Führungsteam kennen.
Cathy ist Partnerin bei Allison+Partners und die Präsidentin von All Told, dem globalen integrierten Marketingangebot des Unternehmens. In ihrer Rolle konzentriert sie sich auf die Entwicklung zusätzlicher Storytelling-Dienste in der Agentur, die für den Erfolg des Programms entscheidend sind. Dazu gehört die Aufsicht über die Content-, Digital-, Kreativ-, Forschungs- und Analyse-Teams. Sie verfügt über 25 Jahre Erfahrung in allen Bereichen angefangen bei Branding, Lead-Generierung und Öffentlichkeitsarbeit über strategische Planung bis hin zu Mitarbeiterengagement und Führungskommunikation. Ihre Kundenerfahrung umfasst unter anderem Unternehmen wie Toyota, Lexus, Dignity Health, International Game Technology, The Economist, IZEA und Motorola.
Cathy begann ihre Arbeit bei Allison+Partners als General Manager des Phoenix-Büros. Ihr gelang es, aus einem 3-Personen-Team ein Business mit 5-Millionen-Dollar-Jahresumsatz zu machen. Als Anerkennung für ihre Leistungen wurde sie in die erste PRWeek-Liste der "Champions in PR" aufgenommen.