Eine positive Unternehmensreputation fördert die Neukundengewinnung, verbessert die Bewertungen und steigert die Attraktivität des Unternehmens für Talente. Zudem grenzt sie das Unternehmen von Organisationen, die von einer Krise betroffen sind, ab. Reputation ist nur schwer und langsam aufzubauen aber umso leichter und schneller zu verlieren - besonders im schnelllebigen und hochkritischen Social-Media-Umfeld von heute. Wir helfen Unternehmen, wichtige externe und interne Stakeholder zu erreichen, um Reputation aufzubauen und zu erhalten. Durch Best Practices in den Bereichen Unternehmens- und Finanzkommunikation, Influencer Relations, Krisen- und Issues Management, Executive-Visibility-Kampagnen, Social Impact und CSR, Content Marketing und digitale Strategien sind unsere Kunden in der Lage, sich positiv zu verändern und sich zum Marktführer zu entwickeln.
Dank vielfach bewährter Methoden, die auf tiefgehender Recherche basieren, wird unser preisgekröntes globales Team Ihren Erfolg steigern. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Stärken zu bündeln. Dies ist die Basis für Programme, die Ihnen helfen, die richtige Reputationsstrategie für morgen zu verfolgen.