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Überblick01

Practice

Consumer

Unser Consumer-Team versteht es, Recherche und Forschung für die Entwicklung integrierter Ideen zu nutzen. Sie sind die Basis für großartigen Content und herausragende Kreativität. Im Consumer-Marketing geht es vor allem darum, Menschen auf eine Weise mit den von ihnen verwendeten Marken zu verbinden, die ihnen etwas bedeuten. Jede Marke hat Beobachter:innen, Teilnehmer:innen, loyale Fans und Evangelist:innen. Nur wer diese unterscheidet, kann Strategien entwickeln, die Einfluss in Fürsprache verwandeln. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir für unsere Kunden in jeder Phase des Lebenszyklus einer Marke oder eines Produkts Sichtbarkeit und Präferenz schaffen. Wir sind auf Markenaufbau und Neupositionierung, Influencer-Marketing, Medienarbeit, Produkteinführungen und Marketing für zielgerichtete Initiativen spezialisiert.

KONTAKT

Jill Coomber
Managing Director, Consumer, Europe
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EXPERTISE02

EXPERTISE

Wir bauen, vertiefen und binden das Publikum auf einer Vielzahl von Plattformen mit einem integrierten Ansatz für Social-Media-Strategien. Ziel ist es, das Publikum der Marke immer im Fokus zu behalten und eine Kampagne umzusetzen, die das Messaging stringent umsetzt und Relevanz hat.
Ideen zu haben, die eine kanalübergreifende Wirkung zeigen, bedeutet auch, dass Programme entwickelt werden müssen, die sowohl die Verbraucher:innen in Ladengeschäften ansprechen als auch die Retail-Partner inspirieren. Wir kennen die Dynamik der In-Store-Kommunikationsumgebung und sorgen dafür, dass unsere Kampagnen im Handel ankommen.

Wir arbeiten daran, Verbindungen aufzubauen, die helfen, eine Geschichte zu ergänzen oder einen zusätzlichen Kommunikationskanal zu schaffen. Wir sind der Meinung, dass eine erfolgreiche Partnerschaft einen Wert und eine Relevanz haben muss, die klar und messbar sind.

Wir verfolgen einen breiten Ansatz in der Medienarbeit und bauen in Ihrem Namen Beziehungen zu jedem auf, der Ihre Geschichte erzählen kann -unabhängig von Medium und Kanal. Wir sind hochinnovativ in der Art und Weise, wie wir kommunizieren, und nutzen traditionelle und digitale Wege, um Geschichten an eine Vielzahl von vertrauenswürdigen Kontakten weiterzugeben.
Wir sind sehr erfahren darin, bei unserer Arbeit neben den Erwartungen der Verbraucher:innen und dem Messaging auch die Geschäftsziele im Blick zu behalten. Treten Probleme auf, beraten wir und stellen die Ressourcen zur Verfügung, um entsprechend planen und handeln zu können. Und zwar genau in den Situationen, die sonst in der Lage sind, smarte Kommunikation zu Fall zu bringen.
Einfluss ist kein Selbstzweck, sondern ein Mittel, um Affinität und Fürsprache zu erreichen. Durch unser proprietäres Bewertungssystem, den Influence Impact Score, helfen wir unseren Kunden zu verstehen, welche Stakeholder und Influencer:innen am wirkungsvollsten für ihre Marketingaktivitäten sind. Damit stellen wir sicher, dass jede Botschaft so platziert wird, dass sie Aktionen auslöst.
Wir glauben an die Macht der Consumer Experience. Unsere Event-Aktivierung stellt die Geschichte, die wir den Konsument:innen erzählen wollen, in den Vordergrund. Vom Narrativ über das Konzept bis hin zur Umsetzung, wir haben die Kreativität und die Qualifikation, um ein Ereignis oder Event vom Anfang bis zum Ende zu begleiten.
Von der Strategie bis zur Umsetzung entwickelt unser crossfunktionales Team aus PR-Expert:innen, Content-Strateg:innen sowie Digital- und Social-Media-Expert:innen die Methodik und den kreativen Freiraum, um innovative und sozial wirkungsvolle Content-Programme auf allen Kommunikationskanälen zu entwickeln - paid, owned, earned und shared.
Wir wissen, welche Auswirkungen zielgerichtetes Marketing auf die Entscheidungsfindung der Verbraucher:innen haben kann. Wir arbeiten mit Marken zusammen, um ihre soziale Relevanz zu ermitteln, Stories zu entwickeln, die ihre gesellschaftliche Wirkung verdeutlichen, um Interessengruppen einzubeziehen und ihr Geschäft und ihre Kundenbindung auszubauen.
Wir generieren Offline-Mund-zu-Mund-Propaganda, indem wir Gruppen einbeziehen, die die Fähigkeit haben, beispielsweise ein Netzwerk von Freunden, Familie, Mitarbeiter:innen, Student:innen und anderen Gruppen zu aktivieren. Wir nutzen gut vernetzte Botschafter:innen, um einen Marken-Buzz und authentische Fürsprache an der Basis aufzubauen.